Siakam ist „unglaublich“

  • April 24, 2019

Siakam ist "unglaublich"Pascal Siakam hat sich in sieben Jahren von einem Priesterseminar zu einem rauen Juwel, das in einem Lager für Basketball ohne Grenzen gefunden wurde, zu einem echten National Basketball Association (NBA) gemacht. Sein Aufstieg zu spiegeln, war sein Status als bloßer Benchwarmer zu einem „Brennpunkt“ für die Toronto Raptors.

Bereits in seinem dritten Jahr in der Liga hatte Siakam mit 30 Punkten einen Karrierehoch nach der Saison, um alle Torschützen in ihrem 98-93-Sieg bei Orlando Magic am Freitag zu führen. In ihrer ersten Runde der Eastern Conference Play-Off-Serie hatten die Gäste eine 2: 1-Führung.

Nachdem er erneut demonstriert hatte, warum er der Spitzenreiter ist, der die Auszeichnung „Most Improved Player“ erhalten hat, wurde er von Teamkollegen Kyle Lowry als „unglaublich“ gepriesen.

Der All-Star-Wächter, der 12 Punkte hatte und 10 Vorlagen auswählte, bestand darauf: „Er ist in diesem Jahr der am meisten verbesserte Basketballspieler der NBA, und er wird nur besser. Er kann nur spielen und Spaß haben.“

Nachdem er erneut demonstriert hatte, warum er der Spitzenreiter ist, der die Auszeichnung "Most Improved Player" erhalten hat, wurde er von Teamkollegen Kyle Lowry als "unglaublich" gepriesen.Siakam fügte 11 Rebounds hinzu, um neben LeBron James und Giannis Antetokounmpo als einzigen Spielern seit 2015 mindestens 30 Punkte und 10 Bretter in einem Spiel nach der Saison zu haben.

Der Stürmer aus Kamerun, der in seiner ersten Saison in diesem Jahr von durchschnittlich 4,2 Punkten auf 16,9 Punkte gestiegen war, setzte seine Entwicklung auf eine Menge Arbeit.

Er sagte gegenüber ESPN: „Ich bin einfach glücklich, dass ich hier bin und viele afrikanische Kinder können zu mir aufblicken und wissen, dass dies möglich ist. Deshalb bin ich hier und der Most Improved Player (Award) wird das zeigen .

„Spiele machen zu können, ist viel, hilft mir bei der Verteidigung und bei der Suche nach offenen Jungs oder mir selbst.“

„Es ist meistens nur einfacher mit dem Spiel vertraut zu werden und das Tempo des Spiels zu verstehen und nicht wie üblich zu hetzen. Es ist Play-off-Zeit.“

Und Siakam, der nach Chris Bosh 2008 der zweite Raptor ist, der die gleichen Zahlen in einem Play-Off-Spiel aufgestellt hat, wird in der Nachsaison mit durchschnittlich 24,3 Punkten pro Spiel noch effizienter.

Bereits der Anführer der Raptors, der in diesem Jahr in Minuten gespielt hatte, konnte sich für sein Team verbessern. All-Star Kawhi Leonard leistete bescheidene 16 Punkte, nachdem er sich „nicht so gut gefühlt“ hatte.

Und Siakam, der nach Chris Bosh 2008 der zweite Raptor ist, der die gleichen Zahlen in einem Play-Off-Spiel aufgestellt hat, wird in der Nachsaison mit durchschnittlich 24,3 Punkten pro Spiel noch effizienter.Spiel 4 wird heute in Orlando ausgetragen, und die Magic hofft, dass ihr anhaltender Einsatz von All-Star Nikola Vucevic, der 22 Punkte addierte, sich auszahlt.

In Indianapolis wehrte sich Boston gegen einen späten Anstieg mit einem 104: 96-Sieg gegen Gastgeber Pacers, der in seiner Serie mit 3: 0 in den Würgegriff ging.

All-Star Kyrie Irving half den Celtics mit 11 von 16 Punkten, während Jaylen Brown mit 23 Toren führte, während die Gäste die von Tyreke Evans 19 angegriffene Heimmannschaft unter 100 Punkten hielten das dritte Mal.

VORBILD

Ich bin einfach glücklich, dass ich hier bin, und viele afrikanische Kinder können zu mir aufblicken und wissen, dass es möglich ist. Deshalb bin ich hier und der Most Improved Player (Award) wird das zeigen.

PASCAL SIAKAM, Torhüter von Toronto Raptors, der in seiner ersten Saison von durchschnittlich 4,2 Punkten auf 16,9 gestiegen ist.

All-Star Russell Westbrook erzielte 33 Punkte, als der Oklahoma City Thunder die besuchenden Portland Trail Blazers 120-108 besiegte, um das dritte Spiel der Western Conference-Serie zu gewinnen.

All-Star Damian Lillard führte die Blazers mit 32 Punkten an, konnte aber nicht verhindern, dass sein Team in den Play-offs auf den achten Verlust der Straße geriet.

maxsandritter

E-mail : latoyaklassen4569@yahoo.com

Submit A Comment

Must be fill required * marked fields.

:*
:*